Ein Musik-Hörbuch von beatbar mit Collagen von Stefan Heuer

Nur noch wenige Wochen, dann startet unser neues Musik-Literatur-&-Kunst-Projekt THE BOXX mit dem ersten von zehn Kapiteln.

Zehn Kurzgeschichten, zehn Songs, zehn Collagen. beatbar war am Werk und hat sich der Geschichtenschreiberei gewidmet und passend dazu neue Songs geschrieben und aufgenommen. Der Burgdorfer Künstler Stefan Heuer gestaltete für jedes Kapitel eine großartige Collage. Als Sprecherin konnten wir Hilke Rusch, Sprecherin, Schauspielerin und Journalistin aus Berlin, gewinnen.

Worum es in diesem Projekt geht und warum es höchste Zeit ist, ein Zeichen zu setzen, verraten wir euch auf the-boxx-beatbar.de.

the-boxx-beatbar.de

#savetheplanet #nomusiconadeadplanet #culturedeclaresemergency #culturedeclareshannover #klimakrise #aktivwerden #noplanetb

THE BOXX

Beitragsnavigation